Startschuss

November 25, 2010

Es ist soweit, ich hab´ es endlich geschafft meinen Blog zu poule folle zu erstellen. Ich freue mich sehr darüber, wollte ich das doch schon so lange. In regelmäßigen Abständen werde ich euch über meine Arbeit mit meinem Label poule folle berichten, von Erlebtem und Neuheiten erzählen und Inspirationen und Entdeckungen zeigen, die ich einfach nciht für mich behalten kann. Oh wie gespannt bin ich, was sich ergeben wird, wieviel und ob ich überhaupt Leser für meine Arbeit und meinen Blog begeistern kann und und und ...

Bevor ich meinen ersten Post jedoch freigebe, möchte ich mich noch kurz vorstellen. Ich bin Céline, Halbfranzösin (deshalb auch der französische Labelname) und habe gerade im September mein Studium (Mediendesign) in Österreich abgeschlossen. Als Ausgleich zu diesem digitalen Beruf genieße ich das analoge Arbeiten für poule folle sehr. Es füllt mich aus, bringt mich runter und inspiriert mich.
In diesem Sinne, ahoi und bis zum nächsten Post!

0 Kommentare

Um die Welt

Locations of visitors to this page

Subscribe