Stempel, Stempel und nochmal Stempel

August 04, 2011

Endlich ist es soweit, ich bin ganz aufgeregt. Meine ersten Stempel sind gerade in meinen Shop eingezogen. Ich habe so lange warten müssen, bis endlich alles da war und ich Zeit hatte alle Stempel fertig zu montieren. Auch die Entscheidung des Packaging war nicht einfach. Für die Sets wollte ich unbedingt passgenaue Schachteln. War ja klar, dass ich da keine im Netz gefunden habe. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als die Schachteln selbst zu basteln.


Besonders stolz bin ich auf meine *Cupcake wechsel dich* und *Bäumchen wechsel dich* Stempel Sets. Der Clou daran ist, dass man aus 6 Stempeln 9 verschiedene Motive stempeln kann. Man kann seine Cupcakes und Bäumchen zusammenstellen wie man will.
Die Holzklötzchen habe ich mithilfe meiner Schwiegerfamily in der hauseigenen Werkstatt gesägt und geschliffen (Beweisbild anbei ;)) 

0 Kommentare

Um die Welt

Locations of visitors to this page

Subscribe