Canstatter Wasen 2011

Oktober 07, 2011

Ach war dat schön, die letzten schönen Tage des Altweibersommers haben uns aufs Canstatter Volksfest gelockt. Also ab auf den Sattel und durch den Park geradelt um die Sonnenstrahlen bei Bratwurst, gebrannten Mandeln, bunten Fahrgeschäften und Abenteuer zu genießen. Unglaublich wie viel es zu sehen gab und vor allem wie furchtlos sich die Menschen in die abgefahrensten Fahrgeschäfte begaben, kreischten und qickfidel wieder ausstiegen. Ein bisschen Lust auf einen Adrenalinkick hatten wir doch auch und sind spontan in ein Kettenkarussell, das sich in einer Höhe von 55m dreht, immerhin!





hier seht ihr das Kettenkarussell in das wir uns gewagt haben :)

1 Kommentare

  1. Hey :) Bin grad über DaWanda hier gelandet! Du machst wirklich sehr schöne Sachen. Wann ist denn wieder der nächste Markt, auf dem du bist? :)

    AntwortenLöschen

Um die Welt

Locations of visitors to this page

Subscribe