Persönliche Windeltasche

Oktober 21, 2011

Diesen kleinen Auftrag, den ich vor kurzem von meiner "Schwägerin" bekommen habe möchte ich euch nicht vorenthalten. Maße und Stoff nach Wunsch, ebenso die Gummis zum Einklemmen der  Tuben und Cremes im Inneren der Tasche und zur Personalisierung eine von mir von Hand genähte Filzapplikation mit den Initalien des Babys mit Klettverschluss, falls ein 2. Baby kommt ;)
Ob das was für meinen Shop wäre?





4 Kommentare

  1. Hahahaha, die Initialen mit Klett sind der Knaller! Sehr witzig... Und: klar ist das was für deinen Shop. Wieso nicht?

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  2. Wau das Teil ist ja absolut der Knaller...da hat die Schwägerin ja ein tolles Unikat...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie toll, die Windeltasche. Die Farben sind so schön. Mir persönlich wärs zum Wickeln nur zu umständlich... Ich bin da einfach kein Taschenbenutzer. Aber mir würden jede Menge andere Einsatzgebiete einfallen! Und überhaupt: auch ich bin ein Fan der Klett-Initialien... Die Idee musst Du vermarkten!
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Das werd ich glaub tun, danke für euer tolles Feedback Mädels.

    AntwortenLöschen

Um die Welt

Locations of visitors to this page

Subscribe