Let me personalize up your bag!

Februar 27, 2012


Ich habe eine neue Nähmaschine! Die kann sooo tolle Sachen, unter anderem auch 2 Alphabete nähen, das heißt ich kann jetzt endlich auch ein bisschen personalisieren, juhuuu! Für eine Freundin habe ich schon eine Tasche zum Geburtstag genäht und mein Handytäschchen ist auch ganz persönlich auf mich zugenäht :-)

** I have a new sewing machine, which allows me sooo much cool stuff to sew, amongst others 2 alphabets. What means that I can finally personalize little sewing projects, yay! A fried of my already got her personal cosmetic pouch for birthday :-)


2 Kommentare

  1. Hey, das ist cool und das Foto gefällt mir richtig gut!!! Wünsch Dir dann mal ganz viel Spaß mit der neuen Nähmaschine, frei nach dem Motto: "Laß die Nadel rocken!" Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Na, das scheint ja die richtige Entscheidung gewesen zu sein... :o)

    Viel Spaß und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Um die Welt

Locations of visitors to this page

Subscribe