Me Made Mittwoch - Florabella lässt grüßen

März 28, 2012

Eeeendlich ist es geschafft, ich habe meine erste Florabella überhaupt fertig genäht. Die Krönung: Sie ist aus Leder! Dieser Post von jolijou hat mir richtig Lust dazu gemacht, wollte ich mir doch schon immer eine eigene Tasche aus Leder nähen. Als zusätzlichen Clou habe ich Futter aus Wachstuch gewählt, so kann ich sie innen gut abwaschen. Hier und da hat sie ihre Macken, mehrere Lagen Leder zu nähen ist nämlich ganz schön knifflig. Aber im Groben und Ganzen bin ich echt zufrieden und glücklich damit, jetzt bin ich nur gespannt wie lange das Monsterteil hält :D


5 Kommentare

  1. Oh, die ist aber fein! Und die Macken die sie hat ( und die wahrscheinlich niemand außer dir sieht) macht sie doch erst zu etwas ganz besonderem.

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper! Hat der eine oder andere Tipp zur Lederverarbeitung weiter geholfen...?

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow!
    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaahnsinn, das hat doch super geklappt!!!! Ich finde Deine Florabella echt wunderschön, und ich zolle höchsten Respekt, dass Du Dich gegen das manchmal etwas sture Leder durchgesetzt hast ;) Die Kombi gelb/grau find ich auch klasse. Ich glaub, ich bin jetzt schon etwas neidisch ;) Drück Dich..Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Total hübsch! Und die päng werd ich mir wohl mal bestellen... Grüße

    AntwortenLöschen

Um die Welt

Locations of visitors to this page

Subscribe