poule folle in der neuen Päng!

April 05, 2012

Es gibt ein neues Magazin. Sein Name ist Päng! Ein einzigartiges Konzept, das besonders junge Menschen wieder zum Innehalten auf die wesentlichen, schönen Momente des Lebens aufmerksam machen will. Es ist Frühling und wieder Zeit um draußen zu spielen! Päng! ist ein Magazin über Abenteuer, Träume, Spiele und Ideen, mit natürlichen Bilderwelten und liebevoll recherchierten Geschichten- einfach mal wieder ein bisschen Kind sein. Was ich besonders toll finde: „Päng! verzichtet bewusst auf jeglichen Schnick Schnack. Der Leser soll auf andere Gedanken kommen, sich wohlfühlen und nicht den aufgezwungenen Trends verfallen oder sich von wahnwitzigen Erfolgsgeschichten blenden lassen. Ein ehrliches Magazin und voller Energie die den Tatendrang in einem weckt.“, so Josephine Götz, Gründerin von Päng!. Sie hat ihren Traum verwirklicht und ein solch tolles Magazin auf die Beine gestellt, dazu gehört viel Mut und vor allem viel Durchhaltevermögen. Das macht das Heft für mich noch sympathischer und vor allem wertvoller, also kaufen, es lohnt sich! Päng! erscheint vierteljährlich und ist im Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel, im gut sortierten Pressefachhandel sowie in ausgesuchten Trendstores, Conceptstores, Museumsshops, Galerien und Buchhandlungen in Deutschland und der Schweiz für 6 Euro erhältlich. 
Das i- Tüpfelchen der ersten Päng! ist für mich persönlich, dass poule folle Teil davon sein darf und die Aboprämie stellt. Yay!



Wenn du mehr über die Päng! erfahren möchtest, klicke auf www.paengmagazin.de









2 Kommentare

  1. Oh, wie schön, Glückwunsch! Klingt auch nach 'nem echt tollen Konzept, das werd ich mir mal anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank liebe Ani! Ja, schau dir die Päng! an, es lohnt sich ;)

    AntwortenLöschen

Um die Welt

Locations of visitors to this page

Subscribe