Premiere im Shop - Keep calm and carry on!

Mai 26, 2012

Heute schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe. Zum einen zeige ich euch endlich mal mein Ergebnis des Letterpress- Workshops in München und im gleichen Atemzug gibt's genau diese Einzelstücke ab jetzt im Shop! Aufgeregt bin ich schon, sind es doch meine allerersten Letterpress- Karten im Shop. Wie auf dem Bild hab ich mir mein Exemplar schon schön gerahmt auf mein Regal gestellt - love it :)




Wusstest ihr eigentlich schon, dass der Spruch "keep calm and carry on" eine Posterserie der britischen Regierung im 2. Weltkrieg war? Der König wollte damit sein Volk beruhigen ...


1 Kommentare

  1. Wunderschöner Spruch super stylish in Szene gesetzt. I like it!!!!! LG Jessi

    AntwortenLöschen

Um die Welt

Locations of visitors to this page

Subscribe