poule folle surfin´ USA

August 26, 2012

Nachdem ich in einem meiner letzten Posts erwähnt habe, dass es bald big News geben wird, ist es heute soweit diese zu lüften! Ich bin seit 2 Tagen in den USA und werde hier bis zum Ende des Jahres viel lernen, auch für euch! Ich werde die nächsten 3 Monate bei den ladyfingers letterpress staunen, lernen und arbeiten und kann es gar nicht abwarten all den neuen Input für meine Projekte danach aufzusaugen. Die 2 Ladies sind der Hammer - sowohl ihre Produkte, als auch sie selbst sind unglaublich authentisch wundervoll! Es ist schon sehr lange ein Traum von mir gewesen und daher ist es einfach unglaublich, dass endlich alles mit Visum und Co geklappt hat und ich endlich hier sein kann in Providence, Rhode Island, in der Nähe von Boston. Auch für euch werden die nächsten Posts spannend sein, denn ich will versuchen euch an meinem Abenteuer teilhaben zu lassen. Nicht nur von von der kreativen Seite, sondern auch von der Kulturellen. Aber ich bin mir sicher, dass das auch in eurem Interesse liegt, nicht wahr? ;)

Ich hoffe ihr versteht, dass in dieser Zeit mein Shop geschlossen bleibt. Ich will und kann keine Verkäufe von hier aus managen. Daher wird der Shop wieder ab Mitte Dezember geöffnet sein, ich werde es euch aber nochmal sagen, wenn es soweit ist. Bestellungen für Weihnachten o.ä. können jedoch schon davor getätigt werden. Scheut euch also nicht mir zu schreiben :)






1 Kommentare

  1. Oh mann, wie großartig!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen

Um die Welt

Locations of visitors to this page

Subscribe