USA Review 3+4

September 28, 2012



Es wird Zeit für ein Update! 5 Wochen bin ich nun hier, unglaublich aber wahr. Leider lag ich die meiste Zeit der letzten Woche flach, hmpf ... aber hey ich habe dafür die Zeit genutzt nachdem ich etwas fitter war um den nächsten Post endlich vorzubereiten. Drucken ist mittlerweile kein Problem mehr für mich, Morgan zeigt mir hin und wieder Tricks wie ich die Presse justiere, aber der Druckprozess läuft wie geschmiert und macht sooooo Spaß :) Für ein größeres Projekt sind wir letzte Woche in einen anderen Printshop gefahren um an einer Vandercook zu drucken. Jeden einzelnen Druck von Hand zu kurbeln ist ganz schön zeitaufwendig, ja wenn nicht sogar etwas ätzend im Vergleich zu unserer Presse im Studio ;)
In einer Woche verkaufen wir Produkte bei einem Markt, wofür ich schon fleißig produziere. 
Zum ersten Hochzeitstag der Mädels haben ein Kollege und ich Armketten mit ihren Namen für die 2 gebastelt. Bei der Gelegenheit habe ich direkt ein kleines Tutorial für euch gemacht, das ich die Tage für euch poste. Das Schmuddelbastelwetter ist im Anmarsch, es ist also die beste Zeit dafür!


0 Kommentare

Um die Welt

Locations of visitors to this page

Subscribe