USA Review 6

Oktober 15, 2012

Da ich in meiner 5. Woche leider flach lag, habe ich weder Bilder zu zeigen noch spannende Geschichten zu erzählen. Daher gleich der Sprung zur 6. Woche, die dafür umso ereignisreicher war. Wir haben auf dem RISD Sale (RISD= Rhode Island School of Design) einen Stand gehabt und Produkte von Notizbüchern bis Geschenkanhängern verkauft. Dementsprechend gab es auch neue Visitenkarten, die einfach unglaublich sind. Ich freue mich sehr darüber, dass ich sie drucken durfte! Da letzten Montag Columbus Day war, ein netter Feiertag, waren wir Äpfel pflücken und shoppen.

** Unfortunately I have no pictures and no exciting stories to tell of my 5th week, because I was sick at home. This is why I make a jump to the 6th week, which was much more eventful. We had a booth at the RISD Sale and sold a lot a products from notebooks to gift tags. According to this we made completely new business cards, which are unbelievable. I´m so happy that I had the honor to print them! And because it was Columbus Day last monday we went apple picking and shopping.



0 Kommentare

Um die Welt

Locations of visitors to this page

Subscribe