USA Review 7

Oktober 23, 2012


Am Wochenende meiner 7. Woche habe ich mir endlich ein Auto gemietet um unabhängig die Umgebung erkunden zu können und endlich Lebensmittel einzukaufen ohne darauf zu achten, ob alles in meinen Rucksack passt.
Somit war ich endlich mal einen Tag in Boston, im Museum of Printing (Post darüber folgt) und am Strand. Meinen ersten amerikanischen Apfelkuchen habe ich auch gebacken :)

** On the weekend of my 7th week I finally rent a car to be independent, explore the environment and go grocery shopping without taking care if everything fits in my backpack. 
So I finally went a day to Boston, I also visited the Museum of Printing (post about that follows) and spent a bit at the beach. And I baked my first real american apple pie :)

0 Kommentare

Um die Welt

Locations of visitors to this page

Subscribe