new letterpress business cards

November 02, 2012


Ich bin so aufgeregt euch heute meine neuen Visitenkarten zu zeigen! Endlich echte Letterpress- Karten! Das war mein erstes eigenes Projekt während meines Praktikums hier ohne jegliche Hilfe von Morgan. Ich bin so stolz und freue mich riesig, dass sie so gut geworden sind. es macht einfach so viel Spaß zu drucken und anschließend das Ergebnis anhand des fertigen Produktes zu sehen ist so überwältigend! Die Karten sind 2-farbig, beidseitig bedruckt und mit einem schönen Edgepainting versehen, was die türkise Kante der Karte ist.

**I´m so excited to finally show you my new business cards! Finally letterpress ones! It was my first own project during my internship without any help of Morgan. I´m so proud and happy, that they went out so well! It´s just so much fun printing and to see the result at the end in a product is so overwhelming. The cards have two colors, are printed double-sided and have a very nice turquoise edge painting.

1 Kommentare

Um die Welt

Locations of visitors to this page

Subscribe