Review week 8+9

November 06, 2012


Da Sandy gut überstanden ist (der nächste Sturm ist leider schon wieder im Anmarsch) und die Familie abgereist ist, wird es Zeit, dass ich meine Eindrücke und Bilder der letzten 2 Wochen mit euch teile.
Woche 8 war eine schöne Mischung aus Erholung, Sightseeing und Arbeit. Ich hab neue Dinge in Sachen Presse justieren gelernt und habe mit meinen Visitenkarten angefangen. Ein schöner Sonnentag wurde direkt genutzt um Luft am Meer zu tanken und am Wochenende habe ich meiner Family Boston gezeigt. 

** Because we endured Sandy pretty well (the next storm is unfortunately coming again) and because my family left save, it´s time to show my impressions and pictures from the last 2 weeks. 
Week 8 was a nice mixture of relaxation, sightseeing and work. I´ve learned new things concerning press adjustments and I started to print my business cards. At a nice sunny day I went to the sea to take a deep breath and at the weekend I showed Boston to my family.



Woche 9 war da um einiges chaotischer. Sandy heißt der Grund. Ein Tag vorher konnte man an jeder Ecke beobachten, wie Fenster mit Holzbrettern verriegelt wurden, Sandsäcke vor die Eingänge platziert und Regale in den Supermärkten leergekauft wurden. Spannend und furchteinflößend zugleich. In Kombination mit Halloween ergab das die Gruselwoche schlechthin. 

**In contrast of of that week 9 was much more chaotic. Sandy is the reason. One day before she came we could observe people preparing for the storm at every corner. Wooden boards were placed in front of windows, entrances were dammed by sandbags and the shelves in the supermarkets were sold out. It was exciting and terrifying at the same time. In combination with Halloween this week was kind of creepy.

2 Kommentare

  1. oh wie schön! bei deinen fotos bekomm ich schon ganz viel vorfreude auf unseren usa-trip über thanksgiving!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, das freut mich zu hören! Wohin geht ihr denn? LG

    AntwortenLöschen

Um die Welt

Locations of visitors to this page

Subscribe