Merry Christmas, frohe Weihnachten & Joyeux Noel

Dezember 25, 2012

Ich bin mittlerweile wieder auf deutschem Boden. Eigentlich schon seit zwei Wochen *räusper*. Ob ihr es glaubt oder nicht, seit dem ersten Tag bin ich nur im Stress; Erledigungen, Arbeit ohne Ende, Wäscheberge, Mann gesund pflegen, Liegenschaften anschauen und und und ...
Die erste Hälfte der Feiertage haben wir bei Schwiegereltern in spe hinter uns gebracht und heute sind wir bei meiner Familie angekommen - endlich wieder französisch reden und sprechen, das hat mir echt gefehlt.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch schöne Restfeiertage und rollt mir ja nicht weg nach all dem guten Essen!

** Meanwhile I´m back on german ground. Actually since two weeks. If you believe it or not, it´s so stresful since the first day- making errands, endless work, laundry mountains, caring of the sick man and looking for studios ...
We spent the first half of the holidays at the parents house in law to be and today we arrived at my parents house - finally french food and speaking french, I really missed that.
Having said this I wish you awesome rest-holidays and please don´t roll away after all the good food!


Passend zum Anlass noch ein paar Eindrücke aus der Empfangshalle des Bellagio Hotels in Las Vegas!
**Matching the occasion here a few impressions from the hall of the bellagio hotel in Las Vegas!




0 Kommentare

Um die Welt

Locations of visitors to this page

Subscribe