Review week 10+11

Dezember 05, 2012

Ein richtig schlechtes Gewissen habe ich; so lang ist es her, dass ich euch Bilder gezeigt habe. 
Mittlerweile habe ich mein Praktikum abgeschlossen und reise mit meiner besseren Hälfte durch Kalifornien, wobei wir da auch schon an unseren letzten Station - Los Angeles - angekommen sind. Ich habe die letzten Wochen einfach genießen wollen und zu wenig Zeit gehabt. Während unseres Roadtrips war das auch mit dem Wlan so eine Sache. Aber keine Angst, ich werde euch nichts vorenthalten und brav jede Woche dokumentieren :)

** I have a really bad conscience, it´s such a long time ago that I showed you guys pictures. In the meantime I finished my internship and at the moment I´m traveling through California with my better half whereat we already arrived at our last station- Los Angeles. I just wanted to enjoy the last weeks and I had less time to post pictures. Also getting good wifi during our roadtrip was not easy. But don´t be afraid, I won´t deny anything and will document every week :)

Die 10. Woche meines Praktikums stand ganz im Zeichen meiner eigenen Visitenkarten. Fein säuberlichst haben sie ein kleines Design-Refreshing erhalten, ich habe die Druckplatten selbst erstellt und natürlich alles selbst gedruckt. Es ist einfach unglaublich, was für feine Details man mit Letterpress drucken kann. Als Feinschliff habe ich die Karten noch mit einem türkisfarbenen Farbschnitt versehen.
Zudem habe ich auch endlich die Druckplatte für meine handgeschriebenen Happy Birthday Karten erstellt. Diese gibt es übrigens bald im Shop zu erwerben!

** The 10th week was all about my own business cards. They got a little design refreshing, I made the plates and of course printed every single one. It´s incredible how shark you can print tiny details with letterpress. As a nice finishing they got a turquoise edge painting. I also finally made the plate for my handlettered Happy Birthday cards, which are available in the shop soon!


Die 11. Woche war ebenso aufregend und abwechslungsreich. Hobby Lobby, ein Paradies für Selbermacher hat eröffnet, klar, dass das Ladyfingers Team da nicht fehlen durfte. Weihnachtskarten wurden gedruckt und nach weiteren Pressen gesucht und besichtigt ;)

** The 11th week was just as much exciting and varied. A new Hobby Lobby store opened, clear that the team ladyfingers has to be there. I also printed christmas cards and kept looking for a press ;)




0 Kommentare

Um die Welt

Locations of visitors to this page

Subscribe