Project Printshop #2

April 26, 2013



Auf der Baustelle geht es langsam aber sicher voran. Leider musste ich eine kleine Zwangspause einlegen, der Blinddarm meinte mitten in den Bauarbeiten entfernt werden zu wollen. Es kommt doch immer alles zusammen, aber was soll´s?! Ich habe mich auskuriert und schon wieder fleißig im Lädchen gespachtelt, geschraubt, gebohrt und gestrichen. Ein ganz schönes Stück sind wir vorangekommen, so dass wir jetzt in die Endphase kommen und der Boden endlich rein kann. Juchu!!
Welche Prachtexemplare mir dann in Zukunft im Atelier Gesellschaft leisten verrate ich beim nächsten Post.

** We make progress in the building lot, slowly but good. Unfortunately I had to take a mandatory break, because my appendix suddenly had to be operated. Everything is always coming together at one time, but it´s ok! I´m feeling much better and I´ve been busy in the shop again. We have made good progress so we can put the new floor in very soon, yay! 
In the next post I´ll told you which ladies are going to accompany me in the printshop.

0 Kommentare

Um die Welt

Locations of visitors to this page

Subscribe