Project Printshop #3

Mai 31, 2013



Eigentlich sollte man ja seine Versprechen halten, sorry, aber meine Ladies zeig ich euch doch erst beim nächsten Mal. Eine der Druckpressen ist nämlich noch in ihrer Reisekiste verpackt, also kann ich euch noch nicht so viele Fotos zeigen. Das ändert sich aber am Wochenende, denn da ziehen meine Pressen endlich ins Studio ein! Ich bin so nervös, denn es wird reinste Millimeterarbeit, uaaa! Also bitte Daumen drücken!
Im Studio hat sich in der Zwischenzeit natürlich auch etwas getan, der Boden ist drin und die Spüle steht :)

** Normally you should keep a promise, sorry, but I will show you my ladies next time. One of the presses is still in her crate, so I couldn´t show you a lot of pictures. This is gonna change on the weekend, because the presses are finally moving in! I´m so nervous, because it´s gonna be really tough to fit through, uaaa! Please press your thumbs!
Some progress happened in the meantime in the studio, too. The floor and the sink are finally in.

0 Kommentare

Um die Welt

Locations of visitors to this page

Subscribe