Big opening! Eröffnung meines Atelier für Letterpress & Design

Juni 25, 2013

Endlich ist es soweit, sei dabei!



Das verrückte Huhn hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht. Um sich den Traum vom Ausland und einem eigenen Atelier zu erfüllen hat es zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Im August letzten Jahres hieß bye bye Deutschland, hello America! Vier Monate lernte es bei den Ladyfingers Letterpress die Kunst des Buchdrucks/ Letterpress und was es heißt ein eigenes Atelier zu führen. Zurück in Deutschland mit viel Motivation im Gepäck machte es sich auf die Suche nach passenden Räumlichkeiten und organisierte nebenbei das Verschiffen ihrer Chandler & Price Druckpresse von Massachussets nach Stuttgart.
Nach etlichen Renovierungsarbeiten und Zwischenfällen steht seit diesem Wochenende fest: Es kann eröffnet werden und das wollen wir direkt zum Heusteigviertelfest feiern!

Ich freue mich auf dein/euer Kommen!


Das verrückte Huhn Céline


2 Kommentare

  1. Hallo Céline,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen Shop! Ich freue mich sehr für dich! ;-)
    Bin gestern an deinen Laden "zufällig" vorbei gelaufen und musste gleich mal googlen um mehr zu erfahren.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Freude mit deinem tollen Laden.

    Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christin,
    vielen herzlichen Dank! Schade, dass wir uns gestern verpasst haben!
    Wenn du aus der Nachbarschaft bist komm doch mal vorbei, ich hab Kaffee :)
    Es freut mich sehr, dass es dir gefällt,
    bis bald
    Céline

    AntwortenLöschen

Um die Welt

Locations of visitors to this page

Subscribe