Package love

Juni 06, 2013



Ich drehe hier gerade durch vor Freude über ein Paket, das ich von den Besten aus Amerika bekommen habe. Mein lieber Freund Sydney und der Rest der Ladyfingers Crew haben für mich eine Paper Party bag bei der National Stationery Show, die vor 2 Wochen in New York stattfand, ergattert. Als Trost, dass ich nicht dabei sein konnte. Nächstes Jahr! Hoffentlich! Die Tasche ist gepackt voll mit goodies der verschiedensten Stationery Labels, sehr viel Letterpress ist dabei, was mich natürlich besonders freut! Ein Letterpress Bingo, heißfolierte Papierservietten, Notizbücher und Grußkarten wohin das Auge reicht. Ich freu mich dann mal weiter ...

** I´m freaking out right here. I just got an amazing package from the best friends in America. My dearly friend Sydney and the rest of the Ladyfingers Crew grabbed a paper party bag for me at NSS two weeks ago in New York. I hope next year I can celebrate with you guys in real and not just per iMessage ;). The bag is filled with goodies from different stationery and letterpress labels. From notebooks, greeting cards, hot foil napkins and coasters and even an incredible Letterpress Bingo. I'm speechless, thank you so much guys, I love ya!

0 Kommentare

Um die Welt

Locations of visitors to this page

Subscribe