"Fräulein K sagt ja" zu Besuch bei poule folle

September 08, 2013

Vor kurzem hatte ich hohen Besuch von "Fräulein K sagt ja". Katja ist Pionierin in Deutschland was Hochzeitsblogs angeht. Mit ihrer Erfahrung als Hochzeitsfotografin und der Gier nach den neuesten Hochzeitstrends schafft sie es regelmäßig uns Leser mit ihren Posts und extra dafür organisierten Styleshoots zu überraschen und neu zu inspirieren. Umso mehr war es mir eine Ehre ihr die Letterpress Technik persönlich zu erklären und die Drucke erfühlen zu lassen.
Sehr schön und eigentlich viel zu kurz war unser Treffen, daher freue ich mich schon aufs nächste Mal!
Was die liebe Katja von ihrem Besuch bei mir zu erzählen hatte könnt ihr auf ihrem Blog nachlesen!




PS: Erschreckend zu sehen, dass hier auf dem Blog mein letzter Post doch tatsächlich noch von der Eröffnung des Ladenateliers ist! Ich muss zugeben, dass ich den Blog derzeit ziemlich vernachlässige, obwohl schon einiges im Ladenatelier passiert ist. Gut, dass ich dann wenigstens bei Facebook mehr zeige. Dennoch muss sich das ändern! Ich hoffe ich habe bald wieder mehr Zeit mich um den Blog zu kümmern, wenn ich die Website endlich online habe und der Onlineshop steht. Und das passiert schon ganz bald, versprochen!

0 Kommentare

Um die Welt

Locations of visitors to this page

Subscribe