Piep,

Dezember 12, 2013

ich lebe noch! Leider hat sich mein Vorhaben vom letztem Post noch nicht umsetzen lassen, dafür ist einfach zuviel los. Wer mir auf Facebook oder Instagram folgt, kriegt derzeit mehr vom verrückten Huhn mit; da schaffe ich es immerhin kurz die News zu posten. Ende des Jahres habe ich mir aber fest vorgenommen einen Rückblick seit der Eröffnung zusammen zu stellen, denn schon nach 6 Monaten nach Eröffnung gibt es schon das ein oder andere Highlight zu erzählen und zu zeigen!
Da aber Weihnachten noch vor der Tür steht und ich hier noch gar nicht meine Weihnachtskollektion präsentiert habe, möchte ich dies nun offiziell nachholen :-)
Alle Produkte gibt es sowohl im Ladenatelier als auch im Onlineshop zu kaufen. Wer also noch Anhänger für all die Geschenke braucht oder noch Karten an die Liebsten verschicken mag ist hier genau richtig, denn es ist für jeden Geschmack etwas dabei.


PS: Die hübschen Bilder sind von FTGRF.de!

0 Kommentare

Um die Welt

Locations of visitors to this page

Subscribe