Ein Styled Shoot voller blauer Hochzeitsideen

Mai 11, 2014

Ich habe in den letzten Monaten einige Anfragen für Styled Shoots bekommen. Das ehrt mich sehr und ich fühle mich regelrecht geschmeichelt. Dennoch habe ich lange darüber nachgedacht, ob ich mich daran beteiligen soll. Nicht nur, weil darüber zur Zeit so viel diskutiert wird. Versteht mich nicht falsch, ich finde Styled Shoots können eine fantastische Inspirationsquelle für Brautpaare sein. Sie dürfen nur nicht falsch verstanden werden, denn keine authentische Hochzeit kann so durchgestyled sein und soll sie auch nicht, denn dann verliert sie meiner Meinung nach an Charakter.
Die Teilnahme an einem Styled Shoot bedeutet für mich auch viel Arbeit. Wer sich ein bisschen mit Letterpress auskennt, weiß warum. Für jede Karte, ob Tischkärtchen, Einladung, Menükarte oder Save the Date müssen Filme produziert werden um damit die Druckplatten belichten und auswaschen zu können. Jede Karte muss dann gedruckt werden und wegen ihren meist unterschiedlichen Formaten muss die Presse dementsprechend auch umjustiert werden. Es ist also nicht nur kostenintensiv, sondern braucht auch viel Zeit - inklusive Design.
Also fasste ich den Entschluss wenigstens an einem Styled Shoot teilzunehmen. Die Tatsache mit vielen professionellen Hochzeitsdienstleistern zusammenarbeiten zu können und am Ende wunderhübsche Bilder zu haben reizte mich doch sehr. Das Thema des Shoots von Organisatorin und Floristin Gisela von die Kathe hatte es mir ziemlich angetan und war im Frühling geplant, so dass ich den Zeitplan mit meinen anderen Projekten definitiv einhalten konnte.

Und taddaa hier ist das Ergebnis des Styled Shorts mit dem Thema "Blau". Diese frische Farbe wird für Hochzeiten immernoch unterschätzt, obwohl man damit wundervolle Akzente setzen kann! Überzeugt Euch selbst!



Hochzeitseinladungen, Papeterie, Letterpress, alles blau, Fräulein K sagt Ja, poule folle, wedding, Hochzeit, Braut, Hochzeitsdekoration, Save the Date, Hochzeitsideen


Hochzeitseinladungen, Papeterie, alles blau, Fräulein K sagt Ja, poule folle, wedding, Hochzeit, Braut, Hochzeitsdekoration, Save the Date, Hochzeitsideen


Hochzeitseinladungen, Papeterie, Letterpress, alles blau, Fräulein K sagt Ja, poule folle, wedding, Hochzeit, Braut, Hochzeitsdekoration, Save the Date, Hochzeitsideen


Hochzeitseinladungen, Papeterie, Letterpress, alles blau, Fräulein K sagt Ja, poule folle, wedding, Hochzeit, Braut, Hochzeitsdekoration, Save the Date, Hochzeitsideen


Hochzeitseinladungen, Papeterie, Letterpress, alles blau, Fräulein K sagt Ja, poule folle, wedding, Hochzeit, Braut, Hochzeitsdekoration, Save the Date, Hochzeitsideen




Wer noch noch nicht genug hat und mehr Bilder dieses erfrischenden Shootings sehen möchte klickt einfach zu Fräulein K sagt Ja, die so begeistert von den Bildern war, dass sie gleich einen Post darüber verfasst hat, vielen lieben Dank!
Dieser geht auch an Franziska Molina, die all diese hübschen Aufnahmen gemacht hat!

2 Kommentare

  1. Sehr schöne Papeterie und tolle Aufnahmen!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, freut mich, dass Dir alles so gut gefällt!

    AntwortenLöschen

Um die Welt

Locations of visitors to this page

Subscribe