ABOUT

  


Bonjour, ich bin Céline, Mediendesignerin & Halbfranzösin.
Um meinen Traum vom eigenen Letterpress Atelier zu verwirklichen, verbrachte ich im Jahr 2012 mehrere Monate in den USA um bei den Ladyfingers Letterpress ein "Professional Career Training" zu absolvieren.
Zurück in Deutschland den Koffer voller Werkzeuge und den Kopf voller Wissen und Tatendrang eröffnete ich endlich mein Atelier für Letterpress & Design in Stuttgart.


All meine Produkte drucke ich auf einer Druckpresse aus dem Jahr 1890, die ich aus den USA importiert habe. Für meine Drucke verwende ich ausschließlich hochwertiges Papier um der hohen Qualität meiner Produkte gerecht zu werden.
Mit Liebe zum Detail und handwerklichem Geschick entsteht in meinem Atelier mit selbst gestalteten Designs einzigartige und unverwechselbare Papeterie, die es zum einen in meinem Onlineshop, aber auch im Handel zu kaufen gibt.
Gerne drucke ich aber auch individuelle Aufträge. 


Um die Welt

Locations of visitors to this page

Subscribe